Sitzung: Neuwahlen Förderverein + Maxi Projekt

Mit der Sitzung am 31.08.2022 hat der Förderverein seinen Vorstand und den Kassenwart neu gewählt. Lukas Mieck wird die Stelle des ersten Vorsitzenden an André May übergeben. Der Förderverein bedankt sich für das Engagement der letzten Jahre bei Lukas Mieck und wir wünschen alles gute für die kommende "Schulzeit". Das Amt des 2ten Vorsitzenden wird Maximillian Schrieck weiterführen, genauso wie Moritz Niebecker weiterhin als Kassenwart des Vereins tätig bleibt.

Mit der Sitzung wurden einmal das Jahr 2022 resümiert und das kommende Projekt der Gewaltpräventation für die MAXI-Kinder als mögliche Förderung durch den Verein besprochen. Dabei wird der Förderverein Familien unterstützen, welche diesen Betrag nicht aufbringen wollen oder können.